Kultur- und Deutschspaziergänge (bei jedem Wetter!)
Gemeinsam entdecken wir kulturelle Highlights unserer Stadt, schauen in Gebäude rein wo man sonst nicht so leicht Zugang findet, lernen unsere Stadt ganz neu kennen, lernen voneinander, tauchen in neue Kulturen ein und blicken gemeinsam über den Tellerrand!
Für Menschen mit und ohne Muttersprache Deutsch ein voller Gewinn- wir freuen uns auf euch!
Und wie immer gilt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung;-)
Kostenlos.