Alleinerziehende: Picknick im Park.
Diesen Nachmittag verbringen wir im Park von St. Virgil, der mit seinem abwechslungsreichen Spielplatz und großer Grünfläche ideal zum Verweilen und Spielen ist.
Bringt eine Picknickdecke und wenn ihr Lust habt, eine Kleinigkeit zum Essen mit, das wir auch gerne untereinander teilen. Gemeinsam genießen wir den Austausch mit Gleichgesinnten und zelebrieren den Ferienbeginn.
Keine Kinderbetreuung während der Veranstaltungen, bitte beaufsichtigen Sie Ihr Kind selbst.
Wir treffen uns direkt vor Ort, die Anreise erfolgt eigenständig. Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben.